Ricciardo gewinnt Großen Preis von Ungarn

Ricciardo gewinnt Großen Preis von Ungarn

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo holt sich den Sieg auf dem Hungaroring vor Fernando Alonso und Lewis Hamilton. WM-Leader Nico Rosberg wird Vierter, Sauber holt keine Punkte.

Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo hat den Großen Preis von Ungarn gewonnen. Der Australier lag im Red Bull am Sonntag in einem turbulentem Rennen mit mehreren Safety-Car-Phasen vor Fernando Alonso im Ferrari. Mercedes Pilot Nico Rosberg fuhr hinter seinem Teamkollegen Lewis Hamilton auf Platz vier. Rosberg behauptete damit seine Führung in der Gesamtwertung vor Hamilton, der das Rennen aus der Boxengasse vom Ende des Feldes begonnen hatte. Weltmeister Sebastian Vettel kam als Zweiter des Qualifyings auf Rang sieben ins Ziel des Hungarorings.