Münsbach mit Nerven aus Stahl

Münsbach mit Nerven aus Stahl

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montagabend holte sich die ALSS Münsbach den ersten Futsal-Titel der Saison - und ihrer Vereinsgeschichte.

In einem dramatischen Finale, das erst im Sechsmeterschießen entschieden wurde, reichte die Kraft bei Déifferdeng 03 nicht mehr. Blitzschnelle Dribbelkünstler, quietschende Schuhe, eine furiose Aufholjagd und zwei grundverschiedene Halbzeiten garantierten Spannung bis zur allerletzten Sekunde.

Nachdem Munsbach zur Halbzeit führte, konnte Differdingen nach der regulären Spielzeit noch zum 5:5 ausgleichen. Auch in der Verlängerung konnte kein Sieger gefunden werden. Damit musste die Entscheidung im Sechsmeterschiessen fallen. Bei dieser Prüfung bewies Munsbach die besseren Nerven. Und gewann mit 10:8.