KARATE: Ferreira diesmal nur „Vize“

KARATE: Ferreira diesmal nur „Vize“

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nachdem Leticia Ferreira (Foto) in den letzten beiden Jahren die Regionalmeisterschaften der Zone Nord in Portugal gewinnen konnte, startete die Strassenerin natürlich bei der Auflage 2010 dieses Championats in der Favoritenrolle. Gekämpft wurde am Sonntag in Porto.

Ferreira wurde ihrer Rolle zunächst gerecht und räumte Fernandes deutlich mit 8:0 aus dem Weg. Wesentlich knapper ging es in der zweiten Runde beim 2:1 gegen Dias zu. Damit stand die „Luxemburgerin“ wieder im Finale, welches aber Ana Linhas mit 7:3 gewinnen konnte.

Leticia Ferreira verpasste mit Platz zwei das große Finale, denn für die Landesmeisterschaften sind nur die Siegerinnen der fünf Regionen qualifiziert.
MB