Gelungener Test bei Coventry

Gelungener Test bei Coventry

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Michel Kettenmeyers Test beim englischen Zweitligisten Coventry City ist positiv verlaufen. Ein Wechsel vom FC Déifferdeng 03 ins Profilager kommt aber frühestens in der Winterpause in Frage.

Coventry Citys Trainer Andy Thorn zeigte sich zufrieden mit den Leistungen des Mittelfeldspielers während des zweitägigen Lehrgangs auf der Insel. Kettenmeyer steht jedoch auch in Konkurrenz mit einem Profispieler, der in Kürze für die gleiche Position getestet wird.

„Im Moment gibt es noch nichts Konkretes zu vermelden. Ich muss noch Gespräche mit unserem Präsidenten führen und dann habe ich ja noch eine Arbeitsstelle in Luxemburg. Wenn ein Wechsel zustande käme, dann erst im Winter und für eine Laufzeit von 18 Monaten“, so Kettenmeyer nach seiner Rückkehr aus der englischen Industriestadt. Auch der Saisonverlauf der „Sky Blues“ spielt bei der Verpflichtung eine Rolle. Zurzeit belegt Coventry City in der zweiten englischen Liga nach fünf Spieltagen Platz 23 von 24 Mannschaften.