Gastauer bei den Römern

Gastauer bei den Römern

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

RADSPORT - Nach seinem guten 13. Platz beim GP Camaoire weilt Ben Gastauer weiter bei den Italienern und geht am Sonntag an den Start der Roma Maxima.

Im vergangenen Jahr konnte sein Teamkollege Blel Kadri das Rennen gewinnen; der ist dieses Mal jedoch nicht mit von der Partie. Dafür aber Matteo Montaguti, der beim GP Camaoire noch Zweiter wurde. Sollte es zu einem Sprint kommen, dann kann Ag2r auf Davide Appollonio zählen.

Das Feld ist jedenfalls top besetzt. Der ehemalige Weltmeister Philippe Gilbert, Alejandro Valverde, Samuel Sanchez oder Enrico Gasparotto werden ebenfalls beim Rennen durch die hügelige Landschaft Roms dabei sein.

Strade Bianche

Andere Fahrer, wie z.B. Fabian Cancellara, Peter Sagan oder Bradley Wiggins, bevorzugen es, am Samstag (08.03.14) bei den Strade Bianche zu starten und sich so auf Tirreno-Adriatico (12. bis 18. März) vorzubereiten.

Nach seinem Aufenthalt in Italien wird Ben Gastauer ab dem 24. März an dem WorldTour-Rennen Volta Ciclista a Catalunya teilnehmen.