FußballTim Halls Wechsel zu Gil Vicente perfekt, Vahid Selimovic unterschreibt bei OFI Kreta

Fußball / Tim Halls Wechsel zu Gil Vicente perfekt, Vahid Selimovic unterschreibt bei OFI Kreta
Tim Hall unterschrieb einen Zweijahresvertrag in Portugal Facebook/Gil Vicente

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Luxemburger Verteidiger Tim Hall wird in der kommenden Saison in der ersten Liga Portugals antreten: Er unterschrieb bei Gil Vicente. Auch FLF-Teamkollege Vahid Selimovic hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Er verlässt Apollon Limassol in Richtung OFI Kreta. 

Nach den Vertragsauflösungen bei Karpaty Lwiw waren die beiden Nationalspieler Tim Hall und Marvin Martins auf Klubsuche. Ersterer wurde am Samstag offiziell beim Tabellenzehnten der Primeira Liga vorgestellt. Der 23-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Zweijahresvertrag. „Trotz mehrerer Angebote habe ich mich für Gil Vicente entschieden, da ich überzeugt bin dass dies der beste Schritt für meine Karriere ist“, wird er auf der Facebookseite des Klubs zitiert. „Zudem handelt es sich um eine der besten europäischen Meisterschaften. Ich hoffe, dass wir gemeinsam große Dinge erreichen werden.“ 

Am Samstag wurde auf der Internetseite des OFI Kreta ein weiterer Transfer angekündigt: Die Griechen meldeten, dass eine Einigung bei der Personalie Vahid Selimovic gefunden werden konnte. Der großgewachsene Verteidiger wollte Zypern bereits im Winter in Richtung Griechenland verlassen, damals wollte sein Klub den Luxemburger aber nicht ziehen lassen. Jetzt soll dem Wechsel nichts mehr im Weg stehen. Selimovic wird in den nächsten Tagen zum Medizincheck erwartet und soll bereits in der kommende Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.