F91-Stürmer Joachim weg?

F91-Stürmer Joachim weg?
(Tageblatt)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag machte sich die F91-Delegation auf den Weg nach Brüssel, wo am Mittwoch um 11.15 Uhr der Flieger nach Israel abhebt. Nicht mit dabei: Stürmer Aurélien Joachim.

Die F91-Verantwortlichen wussten noch nicht, ob Joachim heute im Flieger sitzen wird.

Grund: Der Angreifer wird nach seinen starken EP-Auftritten von mehreren ausländischen Vereinen umworben. U.a. von Willem II Tilburg aus der ersten niederländischen Liga. In einem Artikel über die Stürmersuche auf der Vereins-Homepage wird Joachim zwar nicht erwähnt, dafür aber bei der Tageszeitung Brabants Dagblad: Laut technischem Direktor Marc van Hintum sei es aber „nicht leicht“, den Luxemburger Nationalstürmer zu verpflichten.

„Toreschluss“, d.h. Ende der internationalen Transfer-Zeit, ist diesen Freitag um Mitternacht.