F91 sagt Nein zu Hellers

F91 sagt Nein zu Hellers
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Noch vor einigen Tagen war Guy Hellers der Kandidat Nummer eins auf den Trainerposten beim F91. Doch jetzt scheint es, dass es für Hellers keine Zukunft auf der Düdelinger Bank gibt.

Immer wieder saßen der F91-Vorstand und Guy Hellers in den letzten Wochen zusammen und versuchten, einen Kompromiss zu finden. Der Leiter der F91-Jugendakademie war bis vor wenigen Tagen der Wunschkandidat, brachte sich jedoch mit seinen Forderungen selbst aus dem Spiel. Auch die Zukunft von Hellers an der Spitze der Fußballschule scheint in Gefahr zu sein. Das Vertrauensverhältnis zwischen dem Ex-Profi und den F91-Verantwortlichen wurde in den letzten Wochen arg strapaziert.

Der diesjährige Dritte der BGL Ligue hat in den letzten Tagen massenhaft Bewerbungsschreiben ausländischer Trainer erhalten. „Uns wäre ein Mann mit Kenntnissen über den nationalen Fußball lieber gewesen …“, so F91-Präsident Romain Schumacher am Dienstag.

Lesen Sie auch:

F91 trennt sich von Trainer Grandjean