Etappensiege und Teamwertung

Etappensiege  und Teamwertung

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Einer der sportlichen Leiter von Radioshack-Nissan Trek für die Tour 2012 hat die Marschrichtung für die kommenden Tage vorgegeben. Die Einzel-Gesamtwertung spielt dabei angeblich keine große Rolle mehr.

Radioshack-Nissan Trek konzentriert sich den Aussagen eines ihrer sportlichen Leiter, Alain Gallopin, vor allem darauf, Etappen zu gewinnen und die Mannschaftswertung der diesjährigen Tour für sich zu entscheiden. Einige der Fahrer seien dafür sehr gut platziert, betonte Gallopin.

Das weiße Trikot, für das unter anderem der beste Jungfahrer der Oman-Rundfahrt, Tony Gallopin, der Neffe des sportlichen Chefs des Teams, infrage kommt, stellt auch keine Priorität für die Mannschaft dar.

Über etwaige Etappensiege in den Alpen befragt, sagte der sportliche Direktor, dass am Donnerstag ein guter Tag sei, um anzugreifen.