Deville geht nach Saarbrücken

Deville geht nach Saarbrücken

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nationalspieler Maurice Deville läuft in der nächsten Saison für den deutschen Drittligisten 1. FC Saarbrücken auf. Damit wechselt der Angreifer zum Erzrivalen seines bisherigen Klubs SV Elversberg.

Der 20-Jährige Maurice Deville hat einen Vertrag bis Juni 2015 unterschrieben. „Ich freue mich auf die unwahrscheinlich reizvolle Aufgabe. Ich denke, dass der FCS zu diesem Zeitpunkt der richtige Schritt für mich ist“, wird Deville auf der offiziellen Internetseite der Saarländer zitiert. Sein neuer Trainer ist ab sofort der ehemalige Bundesligaprofi Jürgen Luginger, der sich bereits auf die Zusammenarbeit mit dem Luxemburger Talent freut: „Maurice passt als junger, talentierter Spieler, der bereits einige Erfahrung sammeln konnte, perfekt in unser Profil.“

Derzeit weilt Deville noch im Urlaub. In den nächsten Tagen wird der Angreifer zu seiner neuen Mannschaft stoßen.
del