Basketball / Tippspiel von Clausel und Tageblatt: Ciemniak knackt Jackpot

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der zweiten Spielrunde der laufenden Saison wurde auch gleich der zweite Jackpot im Basketball-Tippspiel von Clausel und Tageblatt geknackt. 200 Euro gehen an Kim Ciemniak aus Differdingen.

Von den 496 Tippscheinen waren auf zehn alle neun Partien des Wochenendes richtig getippt worden. Das Total der erzielten Korbpunkte musste demnach entscheiden, und hier lag Kim Ciemniak mit 1.290 getippten am nächsten an den 1.272 tatsächlich erzielten Punkten. Was den ab dieser Saison durchgeführten „Promi“-Tipp angeht, so kamen die zwei bisher befragten Spieler (anlässlich der Spieltags-Vorschau, in der Rubrik „3 Fragen an“), Carlo Muller von Nitia Bettemburg und David Controguerra von der AS Zolver, auf jeweils sechs von neun Richtigen. Unsere Leser sind eben doch die „wahren“ Experten …
clc

So hätten Sietippen müssen

Herren:
1 Ettelbrück – Bartringen (93:59)
1 Bettemburg – Racing (79:78)
2 Zolver – Musel Pikes (67:85)
1 Düdelingen – Steinsel (77:49)
1 Contern – Walferdingen (101:63)
1 Esch – Heffingen (81:57)
Damen:
1 Ettelbrück – Mersch (69:46)
2 Hostert – Racing (56:69)
1 Musel Pikes – Esch (84:59)