Ballack im Reha-Zentrum Luxemburg

Ballack im Reha-Zentrum Luxemburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der verletzte Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Michael Ballack wird seine Verletzung im Reha-Zentrum in Luxemburg behandeln. Er soll bis Montag im Land bleiben.

Er komme nach Luxemburg ins Reha-Zentrum um seine Verletzung am rechten Knöchel auszukurieren. Das bestätigte der deutsche Mannschaftskapitän in einem Interview für L’essentiel am Dienstag.  Der Spieler hatte sich bei einem Spiel seiner Mannschaft Chelsea gegen Portsmouth verletzt und konnte deshalb bisher nicht an der Fussballmeisterschaft in Südafrika teilnehmen.Siehe auch:
Michael Ballack zu Reha-Maßnahmen
in Luxemburg

Er werde wohl bis Montag in Luxemburg bleiben. Doch werde alles von den weiteren Tests abhängen, sagte er den Kollegen vom  L’essentiel.

Das Reha-Zentrum in Luxemburg sei ihm von mehreren Spielern empfohlen worden, die sich hier nach ihren Verletzungen erholt hatten.

tageblatt.lu