Ankunft in Sotschi

Ankunft in Sotschi

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montag ist Kari Peters und das luxemburgische Team in Sotschi angekommen. Nach dem Weltcup in Toblach (siehe auch „T“ von Montag) reiste man über Zürich in die Olympia-Stadt 2014 an.

Nach der Landung am Schwarzen Meer dauerte es dann jedoch etwas, bis der Shuttle Richtung Mountain Cluster, wo u.a. die Langlauf-Wettbewerbe stattfinden werden, abfuhr und das Quartier bezogen werden konnte. Das Tageblatt hatte ebenfalls geplant, die Olympischen Spiele vor Ort zu verfolgen, wurde jedoch „Opfer“ der etwas chaotischen russischen Organisation. Zahlreiche Mails, Telefonate nach Russland und in Luxemburg blieben bei der Hotelsuche ohne Erfolg.

Natürlich wird das Tageblatt diese Winterspiele – auch ohne Journalist vor Ort – in allen Bereichen ausführlich begleiten.