Fr., 25. Juni 2021



  1. Pierre Ravarin /

    Das Ganze dient nur dazu, ihre eigene Position zu stärken. Die sitzen auf schönen Posten, verlangen stetig höhere Anforderungen von den Neuangestellten. Argumentieren für zusätzliche Prämien wegen diesen höheren Anforderungen. Verschweigen aber, daß die sogenannte 5/6 Pension böse zurückgestutzt wurde. Aber nur für die nachfolgenden Beamten. Man gönnt sich ja sonst nichts. Die traditionnelle Trägheit der Luxemburger verhindert eine Iniative der Art “ gilets jaunes“!!! Wäre bitter von Nöten um den Stall auszumisten. ( Bombenleger grüßt)

    • Jek Hyde /

      Wat wëllt Der soen mat —-Bombenleger grüsst—-? Kënnt Der mech w.e.g. erliichten.

  2. René Charles /

    Ob diejenigen, die für weniger Ausbildung sind, dies auch bei Zahnarzt, Chirurg, Rechtsanwalt, Elektriker oder Putzfrau wünschen, deren Dienste sie im Laufe ihres Lebens brauchen?
    „Plombenleger lässt grüssen?“

Kommentieren Sie den Artikel