Corona-StatistikLuxemburg meldet am Samstag 46 Neuinfektionen und einen weiteren Toten 

Corona-Statistik / Luxemburg meldet am Samstag 46 Neuinfektionen und einen weiteren Toten 

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag hat das Gesundheitsministerium die neuesten Zahlen zur Corona-Pandemie vorgestellt. Demnach wurden 6.860 Tests ausgewertet und dabei 46 neue Infektionen festgestellt, bei zehn Betroffenen handelt es sich um Nichtansässige.

Außerdem wurde eine weitere Person gemeldet, die in Zusammenhang mit einer Coronainfektion gestorben ist. Die Summe der Gestorbenen liegt nun bei 120 Menschen. 48 Menschen liegen derzeit wegen des Coronavirus oder dem Verdacht darauf im Krankenhaus, sechs davon auf der Intensivstation.

HTK
8. August 2020 - 22.04

Alter des Verstorbenen?? Wichtig für die Gemüter. Oder ist das gewollt um die Angst zu schüren?