Verletzte bei Gasexplosion im Einkaufsviertel

Verletzte bei Gasexplosion im Einkaufsviertel
(Screenshot)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Flammenmeer in Kansas City: Bei einer massiven Gasexplosion in einem Einkaufs- und Restaurantviertel der Stadt gab es mehrere Verletzte.

Bei der Gasexplosion in einem Einkaufs- und Restaurantviertel der Stadt im US-Staat Missouri sind am Dienstagabend (Ortszeit) bis zu 19 Menschen verletzt worden. Sieben von ihnen befanden sich in kritischem Zustand, wie CNN unter Berufung auf Krankenhaus-Vertreter berichtete.

Dem Sender und anderen Medien zufolge war eine Gasleitung aus zunächst noch ungeklärter Ursache explodiert. Ein gesamter Straßenblock habe Feuer gefangen, ein populäres Restaurant sei abgebrannt. Das US-Fernsehen zeigte Bilder von einem Flammenmeer unter nächtlichem Himmel.