Unfall fordert Schwerverletzten

Unfall fordert Schwerverletzten
(Fabrizio Pizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.

Auf der Strecke zwischen Ell und Redingen verlor ein Verkehrsteilnehmer aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, streifte zunächst mit der Beifahrerseite einen Baum und pralllte dann gegen einen anderen Baum auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Vor Ort waren die Rettungsdienste aus Ettelbrück sowie der Rettungshubschrauber.

Um die Arbeiten der Rettungsdienste zu gewährleisten wurde die Strecke für einen kurzen Zeitraum gesperrt.