Tödlicher Unfall

Tödlicher Unfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagabend, gegen 22.20 Uhr ist es zwischen Filsdorf und Ellange zu einem tödlichen Autounfall gekommen.

Am Freitagabend, gegen 22.20 Uhr ist es zwischen Filsdorf und Ellange zu einem tödlichen Autounfall gekommen. Das teilte die Direction Générale de la Police per Pressemeldung mit.

Ein aus Filsdorf kommender Fahrer (geboren 1985) verlor auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stiess mit der Fahrerseite gegen einen Baum, so die Polizei. Der Fahrer, alleiniger Insasse des Fahrzeugs, erlag noch an Ort und Stelle seinen Verletzungen.

Vor Ort waren die Polizei aus Remich, der Mess- und Erkennungsdienst, die Rettungsdienste aus Mondorf, Schengen und Remich, sowie der SAMU.