Stromausfall während der Mittagspause

Stromausfall während der Mittagspause
(Archives Editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Viele Bewohner und Geschäfte der Minettemetropole hatten in der Mittagspause für rund 30 Minuten keinen Strom. Grund für die Strompanne ein durchtrenntes Kabel auf einer Baustelle.

Viele Bewohner staunten nicht schlecht, als sie ihr Essen kochen wollten und es keinen Strom gab. Viele Besucher der Restaurants in der rue du Brill hingegen machten das Beste aus dieser Situation und überbrücken die Wartezeit vor den Gaststätten in der Sonne, bevor sie sich ihrem leiblichen Wohl widmen konnten.

Der Energiekonzern Sudstrom versicherte uns, daß die Panne bereits behoben wurde.

Laut Tageblatt-Informationen soll ein Bagger auf einer Baustelle beim Escher Bahnhof ein Stromkabel durchtrennt und somit den Stromausfall verursacht haben.