Schlangenlinien und Unfallflucht

Schlangenlinien und Unfallflucht
(Herve)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Mittwoch wurde in Luxemburg drei Autofahrern der Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer entzogen.

Kurz vor 20 Uhr am Dienstag ereignete sich ein Unfall im Kreisverkehr Gluck in Luxemburg-Stadt. Ein Fahrer, der in den Unfall verwickelt war, flüchtete. Kurze Zeit später fand die Polizei ihn jedoch in der rue de l’Usine in Beles. Nicht nur wegen Fahrerflucht muss sich die Person nun verantworten, auch der Alkoholtest verlief positiv.

Später dann, kurz vor 23.30 Uhr, war ein Autofahrer mit seinem Wagen auf der N15 zwischen Büderscheid und Heiderscheid in Schlangenlinien unterwegs. Das fiel einer Streife auf. Die Beamten stoppten den Fahrer daraufhin.

Er war aber nicht der Letzte, der in der Nacht wegen Trunkenheit am Steuer erwischt wurde. Gegen 3.15 Uhr kontrollierte die Polizei einen Fahrer in der rue des Acacias in Esch/Alzette. Auch er hatte zu tief ins Glas geschaut.

Den drei Fahrern wurde der Führerschein entzogen.