Salmonellen in Sesamcreme

Salmonellen in Sesamcreme

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die luxemburgische Lebensmittelsicherheit warnt davor das Produkt "Sesam la Crème" zu verzehren. Der Brotaufstrich enthält Salmonellen.

Der Brotaufstrich „Sesam la Crème“ von Schock enthält laut Angaben der Lebensmittelsicherheit Salmonellen. Die Behörden warnen davor das Produkt zu konsumieren. Der Verzehr führe zu einer gastro-intestinalen Entzündung mit Fieber. Besonders bei sehr jungen Menschen, immungeschwächten und älteren Personen können die Symptome stärker auftreten.

Die Geschäfte Terra Vital, Cactus , Massen, Delhaize, Cora, Pall Center und Nature Elements hatten die Sesampaste in der 320g-Packung im Sortiment. Mittlerweile wurde es entfernt. Die Behörde rät dazu, das Produkt in den Laden zurückzubringen.