Polizei sucht diesen Mann

Polizei sucht diesen Mann
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Durch einen Unfall und anschließender Flucht ist ein Lieferwagen-Dieb aufgeflogen. Trotz Ermittlungen fehlt von dem Mann bislang jede Spur.

Laut Polizei hatte der Lieferwagenfahrer am Samstag, 18. Mai, in Esch/Alzette in der rue de Luxembourg einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen – es kam zu einem Unfall mit Materialschaden.

Der Unfallverursacher flüchtete zunächst. In der rue Jean-Pierre Michels ließ er den Lieferwagen stehen und verschwand zu Fuß in unbekannte Richtung. Laut Polizei wurde der Lieferwagen am gleichen Tag in der rue des Jardins gestohlen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem mutmaßlichen Dieb brachte keinen Erfolg.

Jetzt suchen die Ermittler den Mann mit einer Öffentlichkeitsfahndung. Mögliche Augenzeugen sollen sich bei der Polizei melden.