Ohne Ausweis und Flugticket nach Rom

Ohne Ausweis und Flugticket nach Rom
(dapd)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ohne Pass, ohne Flugticket und ohne Bordkarte hat sich in Manchester ein elfjähriger Junge an Bord einer Maschine der Fluggesellschaft Jet2.com durchgemogelt.

Erst während des Fluges nach Rom fiel dem Kabinenpersonal der „blinde Passagier“ auf, musste Jet2.com am Mittwoch eingestehen. Die britische Verkehrsministerin Justine Greening sagte, „das ist ein ungewöhnlicher und ernster Verstoß (gegen die Sicherheitsregeln) und wir sind gespannt, herauszufinden, was passiert ist“.

Mehrere Mitarbeiter der Fluglinie und Sicherheitskräfte sollen suspendiert worden sein. Vor den Olympischen Spielen hat Großbritannien die Sicherheitsregeln verschärft.

Der Junge sei nach dem Vorfall am Dienstag mittlerweile nach Hause zurückgeflogen und an seine Eltern übergeben worden, hieß es von Jet2.com.