Nach Unfall auf der Flucht

Nach Unfall auf der Flucht
(CI-Düdelingen)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntagmorgen ereignet sich auf der A3 in Richtung Frankreich ein schwerer Unfall. Drei Menschen werden verletzt. Zwei Unfallbeteiligte flüchten mit einem fremden Auto.

Die Feuerwehr Düdelingen berichtet am Sonntag von einem schweren Auffahrunfall auf der A3 in Richtung Frankreich. Darin verwickelt waren drei Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurden laut Rettungskräfte drei Menschen verletzt.

Die Polizei meldet am Nachmittag, dass zwei Unfallbeteiligte kurz nach der Kollision in einem fremden Fahrzeug flüchteten. Warum, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen, heißt es von der Polizei.

Die beiden Insassen eines Audi waren als letztes von drei Fahrzeugen in den Unfall verwickelt. Sie ließen ihr Auto zurück und stiegen in einen unbekannten Wagen. Ob einer der beiden Verletzungen davontrug, ist unklar. Zuvor war ein Renault Clio mit überhöhter Geschwindigkeit in einen VW-Golf gerast. Der Golf prallte gegen eine kalifornische Mauer und kam auf dem Pannenstreifen zum Stehen.