Mann hackt sich Arm ab

Mann hackt sich Arm ab
(AP)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei Experimenten mit einer selbst gebauten Guillotine hat sich ein Mann im US-Staat Washington den rechten Arm abgehackt. Anschließend ging er zu Fuß ins Krankenhaus.

Nach einer Befragung des Patienten sei ein Waldstück in unmittelbarer Nähe abgesucht worden. Dabei hätten Polizisten in einem Feldlager sowohl den abgetrennten Arm als auch eine nach dem Vorbild der Enthauptungsgeräte aus der Zeit der französischen Revolution gebaute Vorrichtung gefunden.

Unklar ist, warum sich der Mann den Arm abhackte.

Nach Angaben des „Bellingham Herald“ war der Arm oberhalb der Schulter abgetrennt. Über die näheren Umstände der Tat war zunächst nichts bekannt.