Zwei Männer getötet

Zwei Männer getötet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Silvesternacht wurden an zwei verschiedenen Orten im Luxemburger Bahnhofsviertel, nach Meldungen der Polizei, zwei „männliche Leichen aufgefunden“. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll mindestens einer der Männer in einer Schießerei umgekommen sein.

Der erste Mann wurde gegen 22.35 Uhr in der rue de Hollerich gefunden. Die zweite Leiche wurde etwa zehn Minuten später, gegen 22.45 Uhr, in der rue Joseph Junk entdeckt.

In beiden Fällen, so die Polizei, lag Gewalteinwirkung vor. Die Ermittlungen laufen und Autopsien der beiden Leichen wurden angeordnet. Eine der beiden Männer sei schon identifiziert, die Identität des anderen sei noch unklar, deshalb wolle man noch keine weiteren Informationen herausgeben, um die Ermittlungen der „Police judiciaire“ nicht zu behindern, so der Pressesprecher der Justiz Henri Eippers.

Die Resultate der Autopsie sollen am Montag erscheinen, spätestens dann wisse man mehr, auch was die Umstände angeht, unter denen die beiden Männer getötet wurden.
Laut Polizei gibt es Anzeichen, dass eine Verbindung zwischen beiden Fällen besteht. LL