Waschmaschine gestohlen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Viel schmutzige Wäsche hat wohl der Einbrecher, der am Dienstag Abend in Luxemburg eine Waschmaschine entwendet hat.

Der Täter brach dabei gegen 20.00 Uhr  in einer Residenz in Luxemburg ein.  Laut Polizeibericht verschaffte er sich Zugang zum Gebäude, indem er mit einem Schraubenzieher die Eingangstür aushebelte. Die gestohlene Waschmaschine der Marke Ariston stand im Keller. Wie der Täter die Waschmaschine abtransportierte, konnte bisher nicht ermittelt werden.

Ein weiterer Einbruch wurde aus  Echternach gemeldet. Dort verschaffte sich ein Mann Eingang in ein  Hotel, durchsuchte die Rezeption nach Bargeld, indem er diverse Schränke und Schubladen aufbrach.
Dann wollte der Täter ins Restaurant, löste dabei jedoch einen akustischen Alarm aus. Der Täter ergriff die Flucht.

In Contern hingegen wurden auf dem Parkinggelände der Sporthalle die luxemburgischen Erkennungstafeln 2837 von einem Chevrolet gestohlen.
Auch in  Wasserbillig wurden Erkennungstafeln abgeschraubt, und zwar auf dem P&R neben der Autobahn. Die Automarke wechselte das Kennzeichen „TR-HH-3307“.

tageblatt.lu