Vorfahrt missachtet: Frau verletzt

Vorfahrt missachtet: Frau verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Schwerer Unfall zwischen Binsfeld und Heinerscheid. Ein Autofahrer hatte mit seinem Wagen die Vorfahrt missachtet. Eine Frau wurde verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 9 Uhr. Eine Autofahrerin war von Weiswampach in Richtung Clervaux unterwegs.

In dem Moment, als die Frau die Abfahrt in Richtung Heinerscheid passieren wollte, missachtete ein anderer Fahrer die Vorfahrt und bog auf die Straße ein. Er prallte mit der Frau zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde die Frau verletzt. Sie kam ins Krankenhaus. Da beide Autos bei dem Unfall total beschädigt wurden, mussten diese durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.

tageblatt.lu