Vermisste Personen gefunden

Vermisste Personen gefunden
(Fpizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die beiden Personen, die die Polizei gestern Abend als vermisst meldete, sind im Laufe der Nacht und des frühen Morgens gefunden worden.

Der erste Vermisste, Daniel Majerus (61) wurde gegen 23.00 Uhr wohlauf in der Nähe des Rehacenters Kirchberg angetroffen. Das teilte die Polizei mit. Der Mann ist Patient des Rehacenters und wurde mit Hilfe von Spürhunden des Roten Kreuzes und der Polizei unversehrt zurückgebracht.

Auch die Vermisste Collette Prim wurde in den frühen Morgenstunden gefunden. Die Berufsfeuerwehr traf die 71 Jahre alte Frau auf Limpertsberg unversehrt an und brachte sie ins Krankenhaus. Sie war in der Nähe der rue du Glacis eine Treppe heruntergestürzt, wo sie ein Hundebsitzer beim Gassigehen angetroffen hatte. Er verständigte die Polizei.

Der Frau geht es „den Umständen entsprechend gut“ , wie die Polizei weiter mitteilt.