Verletzte und Schrott

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Neben den obligaten Alkoholdelikten auf unseren Straßen gab es eine Menge Unfälle, bei denen mehrere Personen verletzt wurden.

Neben den obligaten Alkoholdelikten auf unseren Straßen gab es eine Menge Unfälle, bei denen mehrere Personen verletzt wurden.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag bemerkte die Polizei in der rue Werner auf Kirchberg einen Verkehrsunfall. Ein Autofahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Beleuchtungsmast gerannt. Das Auto ist schrottreif und der Fahrer hatte zu viel Alkohol intus. Einen Haufen Schrott gab es auch in der Escher rue Nothomb (Seite 30).
Auf der Strecke Hachiville-Weiler geriet am Samstag um 18.30 Uhr ein Autofahrer in den Sommerweg, stieß gegen einen Hügel und überschlug sich. Die Insassen erlitten leichte Prellungen.
In der avenue Marie-Thérèse in der Stadt Luxemburg verlor ein Autofahrer trotz Winterreifen die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen einen Baum, der daraufhin umfiel. Um 18.40 Uhr krachte es auf der Strecke Schoenfels-Kopstal, wo ein Autofahrer einschlief und auf der Gegenseite frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammenstieß. Die Unfallbeteiligten wurden mit der Ambulanz der PC Lintgen in die Klinik resp. Kinderklinik eingeliefert. In Redingen/Attert wurde um 0.30 Uhr ein Fußgänger von einem Auto angefahren und erlitt einen Beinbruch.
Um 1.40 Uhr überschlug sich ein Fahrzeug auf der A13 in Hellingen. In der route de Trèves auf Findel prallte um 6.50 Uhr ein Fahrzeug gegen einen Baum.
Der Fahrer wurde leicht verletzt und der Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik eingeliefert.
JEM