Verkehrsunfall fordert einen Toten

Verkehrsunfall fordert einen Toten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Sonntag ereigneten sich schwere Verkehrsunfälle auf unseren Straßen. Bilanz: Ein Toter und zwei Schwerverletzte.

Am frühen Sonntagmorgen um 4 Uhr kam auf der Strecke Lentzweiler-Antoniushaff ein PKW-Fahrer aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei zog sich das Unfallopfer lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Beifahrerin wurde nur leicht verletzt.

In diesem Wagen wurde ein Mann schwer verletzt. Die Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. (Foto: Polizei)

Etwas später gegen 7 Uhr meldete ein PKW-Fahrer, dass sich auf der Strecke Stegen-Diekirch ein beschädigtes Fahrzeug in einem Waldstück befinde. Als die Rettungskräfte eintrafen, fanden sie unweit des Fahrzeugwracks eine männliche Leiche. Die Polizei vermutet, dass das Unfallopfer in den Baum gekracht war und daraufhin aus dem Wagen geschleudert wurde.

Auch in der rue d’Audun in Esch/Alzette ereignete sich ein folgenschwerer Unfall. Ein PKW-Fahrer war kommend aus Frankreich in Richtung Esch am Silvesterabend gegen 21.40 Uhr unterwegs, als er aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum prallte. Das Unfallopfer wurde sehr schwer am Kopf verletzt und befindet sich zurzeit in Lebensgefahr.