Unfall auf der Strecke Schoenfels-Kopstal

Unfall auf der Strecke Schoenfels-Kopstal

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntagmorgen stieß ein Wagen bei Schoenfels Richtung Kopstal gegegen einen Baum. Eine Person wurde schwer verletzt.

Der Zusammenstoß ereignete sich kurz nach  9.30 Uhr. Ein PKW, der aus Schoenfels kam, kam in einer Linkskurve von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer, alleinige Insasse,  wurde im Wagen eingeklemmt und musste  aus seiner mieslichen Lage befreit werden. Die Helfer aus Lintgen, Mersch und der SAMU Luxemburg kümmerten sich um den Verletzten. Vor Ort war auch der Hubschrauber der Air Rescue.

Bereits am Samstagabend fast um die gleiche Zeit hatte sich an fast derselben Stelle ein ähnlicher Unfall ereignet. Auch dieser Fahrer war schwer verletzt aus seinem Wagen geborgen worden. Ersten Erkenntnissen nach scheint eine Person, die beim Eintreffen der Polizei den Unfallort schon verlassen hatte, dem Verletzten aus dem Wagen geholfen zu haben. Glücklicherweise, denn das Auto fing kurz darauf Feuer und brannte komplett aus.

tageblatt.lu