Esch-BelvalSicherheitsbeamter schnappt Ladendieb mithilfe von Passanten

Esch-Belval / Sicherheitsbeamter schnappt Ladendieb mithilfe von Passanten
Symbolfoto Montage: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Ladendieb ist am Freitagabend in Esch auf frischer Tat ertappt und mithilfe von Passenten ertappt worden. 

Ein Langfinger hat am Freitagabend versucht, in einem Elektrowarengeschäft in Esch-Belval Handys zu entwenden. Der Sicherheitsdienst des Geschäfts konnte ihn allerdings auf frischer Tat ertappen. Der Ladendieb versuchte zu flüchten, konnte aber mithilfe von Passanten gestoppt werden. Bei dem Fluchtversuch wurde ein Sicherheitsbeamter leicht verletzt. Als die Polizei eintraf, nahm sie den mutmaßlichen Täter auf Anordnung der Staatsanwaltschaft fest.