Polizei sucht Handy-Dieb

Polizei sucht Handy-Dieb

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann hat Anfang Oktober gleich drei Mal im selben Handy-Shop Mobiltelefone verschwinden lassen. Es werden mögliche Augenzeugen gesucht.

Nach Polizeiangaben ging der mutmaßliche Dieb sehr geschickt vor.

Bei seinen drei Diebstouren in dem Laden in Bartringen konnte er jedes Mal den Diebstahlschutz entfernen, ohne das ein Alarm los ging. Insgesamt klaute er Ware in einem Wert von mehr als 1000 Euro.

Der Langfinger schlug am Samstag den 2. Oktober,  Dienstag, den 5. und wieder an einem Samstag, den 23. Oktober zu.  Mögliche Augenzeugen sollen sich bei der Polizei in Capellen unter der Telefonnummer: 499 735 00 oder unter dem Notruf 113 melden.

tageblatt.lu