Motorradfahrer gegen Felsen

Motorradfahrer gegen Felsen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

CONSTHUM - Ein Motorradfahrer prallte am Mittwoch gegen einen Felsen und wurde schwer verletzt.

Kurz vor 17 Uhr war eine Motorradgruppe von insgesamt fünf Bikern auf der CR322 in Richtung Consthum unterwegs. Der Voranfahrende löste sich von der Gruppe, die schnell den Sichtkontakt zu ihm verlor. Kurze Zeit später fand die Gruppe den Motorradfahrer jedoch in einem Abhang. Er war nicht mehr ansprechbar. Das Motorrad lag auf der rechten Fahrspur.

Der Verunfallte war laut Polizei mit seiner Maschine gegen einen Felsvorsprung geprallt, kam dabei zu Fall, schleuderte über die Straße und blieb auf der anderen Straßenseite im Abhang liegen. Das Motorrad rutschte weiter, gegen einen Baum.

Der Notarzt des SAMU-Ettelbruck behandelte den Schwerverletzten, welcher ins CH du Nord gebracht wurde.
Im Einsatz waren die Rettungsdienste aus Wiltz und Kiischpelt.