Massenkarambolage auf der N7: Zwei Verkehrsteilnehmer erlitten schwere Verletzungen

Massenkarambolage auf der N7: Zwei Verkehrsteilnehmer erlitten schwere Verletzungen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Auto prallte auf der N7 zwischen Heinerscheid und Weiswampach in die Achsen eines Lastkraftwagens. Der Autofahrer hat schwere Verletzungen erlitten. Ein Lieferwagen konnte dem Unfall nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Lkw. Ein Motorradfahrer kollidierte daraufhin mit dem Lieferwagen – auch er verletzte sich schwer.

Unmittelbar danach prallte auf der N7 ein weiteres Auto in einen Lieferwagen. Eine paar Stunden später kam es kurz vor Heinerscheid zu einem weiteren Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Einer der Fahrer verletzte sich.

 

Jek Hyde
3. Mai 2019 - 10.47

Här Transportminister Bausch. Dat schéint eng berüchtegt geféierlech Streck ze sin. Direkt e Streckeradar vun Wéiswampech bis op Ettelbréck an eng Vitesslimitatioun op 50Km/h a bei Reen op 30 Km/h. Merci! ;-)