Haus in Esch abgebrannt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Esch ist am Freitagmorgen ein Haus bei einem Brand völlig zerstört worden. Eine Person mit schwerer Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Ein Feuerwehrmann verletzt

Eine Augenzeuge hatte das Feuer in der rue Petit entdeckt. Er hörte Hilfeschreie aus dem Haus. Ueber eine Drehleiter konnte ein Mann vom Dach des Hauses gerettet werden. Er kam mit schwerer Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann verletzt. Ob sich noch weitere Personen in den Haus befanden ist noch nicht bekannt. Die umliegenden Häuser mussten evakuiert werden. Die Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun, um ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbarhäuser zu verhindern. Die Brandursache ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.