Esch/AlzetteFrau mit Stichwunde im Bauch im Krankenhaus eingeliefert – Polizei nimmt Lebensgefährten fest

Esch/Alzette / Frau mit Stichwunde im Bauch im Krankenhaus eingeliefert – Polizei nimmt Lebensgefährten fest
 Foto: Jan-Philipp Strobel/dpa

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Frau ist am Samstagabend mit einer größeren Stichwunde im Bauch ins Krankenhaus in Esch/Alzette eingeliefert worden. Sie musste sofort notoperiert werden, befindet sich aber nach Angaben der Polizei mittlerweile außer Lebensgefahr. 

Laut Polizei soll es sich beim Messerangriff um eine Beziehungstat gehandelt haben: Der Lebensgefährte der Frau wurde am Sonntagnachmittag an seiner Wohnungsadresse auf Anordnung der Staatsanwaltschaft als mutmaßlicher Täter festgenommen. Er soll seine Partnerin während eines Streits mit dem Messer angegriffen haben. Der Festgenommene sitzt seit Montagmorgen in Untersuchungshaft.