Frau lebensgefährlich verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine lebensgefährlich verletzte Frau und zwei Männer, die nach einem Unfall über die Grenze geflohen sind, das sind die Ergebnisse mehrerer Verkehrsunfälle am Freitag.

Gegen 2.15 Uhr kam es gestern Nachmittag zu einem schweren Unfall auf der Strecke zwischen GARNICH und HIWINGEN. Eine Pkw-Fahrerin, die aus Garnich kam, überholte einen anderen Pkw, als sie mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geriet.

 ZEUGEN GESUCHT

o Wer die beiden Männer gesehen hat, soll sich bitte an die Polizei (Tel.: 24 472-200 ) wenden.

o 1. Mann (Fahrer), slawischer Abstammung, 30-40 Jahre, dunkle Haare, dunkle Kleidung, sprach französisch

o 2. Mann, slawischer Abstammung, 30-40 Jahre, dunkle Haare, dunkle Kleidung, sprach deutsch

Pkw fuhr gegen Baum und fing Feuer

Danach kam sie mit der Fahrerseite gegen eine Brückenmauer zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde die Frau in ihrem Wagen eingeklemmt. Dabei erlitt sie lebensgefährliche Verletzungen. Die Strecke zwischen Garnich und Hiwingen wurde gestern Nachmittag für einige Zeit gesperrt.
Gegen 4.00 Uhr morgens befuhr ein Mann am Freitag mit seinem Pkw die rue Walebroch in DIEKIRCH mit der Absicht, auf den Parkplatz der „Al Seeërei“ zu fahren. Er hatte sich bei seinem Vorhaben jedoch in der Straße geirrt und fuhr ohne zu bremsen in ein Geschäft. Er kam an der Mauer des Geschäftes zum Stillstand. Sein Fahrzeug ist schrottreif. Der Alkoholtest verlief positiv.
Ein ziemlich merkwürdiges Geschehen hat sich nach einem Unfall in der Nacht zu gestern Freitag zugetragen. Der Fahrer eines Wagens, der zwischen MOMPACH und MERTERT unterwegs war, verlor in einer Linkskurve, wahrscheinlich aufgrund der glatten Straße, die Gewalt über sein Fahrzeug und stieß gegen einen Baum am Straßenrand. Dabei fing das Fahrzeug Feuer und brannte aus. Verletzt wurde dabei allerdings niemand.
Ein Zeuge, der zufällig vorbeifuhr, brachte die beiden Insassen, die sich aus ihrem Fahrzeug retten konnten, nach Wasserbillig. Dort sind die beiden aus dem Fahrzeug gesprungen und in Richtung Grenze weggelaufen. Die Polizei Echternach ermittelt.