Fahrerin fuhr 150 Meter Abhang hinunter

Fahrerin fuhr 150 Meter Abhang hinunter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Unfall zwischen Niederfeulen und Warken kam am Donnerstag eine Fahrerin mit ihrem Wagen von der Straße ab und landete in einer Wiese.

Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr fuhr ein in Luxemburg angemeldetes Fahrzeug aus Richtung Niederfeulen in Richtung Warken durch den im Volksmund genannten „Duel“. Aus unerklärlicher Ursache kam das Fahrzeug hinter einer Koppe in einer Rechtskurve von der schmalen Straße ab, durchbrach einen Zaun und rannte quer durch die Wiese hindurch, über einen weiteren Feldweg auf eine weitere Weide, wo es sich überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Die Fahrerin, einzige Insassin, wurde mit der Ambulanz in die Klinik nach Ettelbrück gebracht.

Am Unfallort weilten die Polizei aus Ettelbrück, der Rettungsdienst mit Ambulanz aus Ettelbrück, der Kantonalinspektor Henri Scholtes sowie die Feuerwehr der Gemeinde Feulen.

m.b.