Einige hatten zu viel getrunken

Einige hatten zu viel getrunken

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitag und Samsatg führte die Polizei, auf Anfrage des Staatsanwaltes, Alkoholkontrollen durch.

In der Route d’Esch, in Rumelange, wurden zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr insgasamt 54 Kraftfahrer einem Atemluftest unterzogen. Es wurde ein Protokoll erstellt.

Am Samstag zwischen 00.00 Uhr und 1.00 Uhr kontrollierte die Polizei in der Route de Luxembourg, in Dudelange, ebenfalls die Autofahrer.
86 Kraftfahrer mussten ins Röhrchen blasen. Hier wurden fünf Protokolle erstellt und es kam zu einem Führerscheinentzug.

Im Lauf der Nacht wurden des Weiteren in Pétange, Esch/Alzette, Belvaux und Luxemburg die Führersheine von vier Autofahrern eingezogen.