Drei Unfälle – drei Verletzte

Drei Unfälle – drei Verletzte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwochabend kam es zu mehreren Unfällen. Drei Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Ein Autofahrer verlor am Mittwochabend, gegen 23.00 Uhr, in Wincrange im Schnee, die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen rutschte in den Straßengraben und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Am Mittwoch, gegen 17.04 Uhr wurde in
Differdange an der Ecke Rue Dicks-Lentz – Avenue d’Oberkorn eine Fußgängerin in Höhe des Fußgängerüberwegs von einem Pkw angestoßen. Sie wurde mit dem Krankenwagen ins Spital eingeliefert.

Um 19.33 Uhr wurde der Polizei in Esch/Alzette ein Auffahrunfall zwischen 3 Fahrzeugen auf dem Boulevard Prince Henri gemeldet. Eine Fahrerin wurde ins Krankenhaus transportiert.