LuxemburgDie Polizei meldet Brand in einer Garageneinfahrt

Luxemburg / Die Polizei meldet Brand in einer Garageneinfahrt
Die Polizei meldet, dass es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall und auch zu einem Brand in einer Garageneinfahrt gekommen sei. Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei meldet einen Verkehrsunfall mit einem Fußgänger in Niederanven und einen Brand in einer Garageneinfahrt in Vichten am Mittwochmorgen in Luxemburg.

Die Polizei meldet, dass am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr ein Fahrer beim Einfahren in die rue de Munsbach in Niederanven, einen Arbeiter erfasst habe. Die Person habe sich entlang der abgesperrten Fahrspur befunden und sei nach der Kollision zu Boden gefallen. Das Unfallopfer sei zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei habe ein Unfallprotokoll errichtet.

Die Polizei ist während einer Sicherheitspatrouille in Vichten gegen 2 Uhr am Mittwochmorgen auf ein brennendes Fahrzeug aufmerksam geworden. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor. Das Fahrzeug habe in der Garageneinfahrt eines Privatgrundstückes in der rue Nolstein gestanden. Den Beamten sei es nicht mehr möglich gewesen, das Feuer zu löschen – die Hausbewohner wurden in der Folge evakuiert. Diese seien alle unversehrt davon gekommen, laut der Behörde. Eine Person habe sich kurz unwohl gefühlt aber sie habe sich noch vor Ort erholt. Die Polizei meldet, dass das Feuer auf das Haus übergesprungen sei. Die Feuerwehr hat den Brand aber schnell unter Kontrolle bekommen. Dadurch, dass eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden konnte, habe sich der Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei von der Staatsanwaltschaft Diekirch mit der Spurenerhebung vor Ort befasst.