Buvette und Tribüne abgebrannt

Buvette und Tribüne abgebrannt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Hüpperdingen ist am Freitagnachmittag die Tribüne mit Aufenthaltsraum (Buvette) und Geräteraum des Fußballplatzes abgebrannt.Es wurde niemand verletzt.

Das Feuer wurde gegen 17 Uhr entdeckt. Die umliegenden Feuerwehren konnten Schlimmeres verhindern. Sie ließen die Holzkonstruktion kontrolliert abbrennen.
Als Brandursache wird eine überhitzte Elektroheizung angegeben. Verletzt wurde niemand, aber es entstand hoher Sachschaden.

Bei dem Platz handelt es sich um das ehemalige Spielfeld des Hüpperdinger Fußballvereins und jetzige Trainingsfeld des FF Norden‘02. Die erste Mannschaft des Vereins (1. Division) spielt auf dem Spielfeld in Weiswampach.

BeP.