BOFFERDING HAT SCHON 100.000 FLASCHEN IN CHINA VERKAUFT

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Innerhalb nur eines Jahres konnte Bofferding 100.000 Halbliter Flaschen in China verkaufen und feiert hiermit auf schönste Weise 1 Jahr Export nach China!

Ernste Überlegungen starteten Ende 2006 als Bofferding Kontakt mit einem starken Partner in China herstellen konnte. Die King Mang Gruppe aus Shanghai, geleitet von Herr Yu Chun LAU, hat eine 20-jährigen Erfahrung im Restaurantbereich und betreibt 13 Gasthäuser mit mehr als 2.500 Angestellten.

Anfang 2007 konnte die Vereinbarung unterschrieben werden und Bofferding konnte somit sein Bier nach China exportieren. Bofferding erhielt Einzug in die grössten Metropolen Chinas und war gewillt einen Teil seines „Geheimnisses“ mit den Einheimischen zu teilen.