PolizeiBetrunkener Autofahrer bringt Straßenlaterne zu Fall

Polizei / Betrunkener Autofahrer bringt Straßenlaterne zu Fall
Symbolbild Montage: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer hat am Sonntag gegen 17.00 Uhr in der rue de Luxembourg in Assel mit seinem Fahrzeug eine Straßenlaterne gerammt. Diese wurde bei dem Zusammenstoß aus der Verankerung gerissen und stürzte auf die Straße. Zeugen zufolge war der Mann bereits zuvor in Schlangenlinien gefahren. Er erlitt nur leichte Verletzungen, wurde allerdings positiv auf Alkohol getestet und musste den Führerschein abgeben. Die Laterne wurde vor Ort gesichert, um andere Verkehrsteilnehmer nicht in Gefahr zu bringen.

J.C.Kemp
2. September 2020 - 19.58

Also nicht nur Minister köpfen Laternen hierzulande. :D