Bein bei Arbeitsunfall eingequetscht

Bein bei Arbeitsunfall eingequetscht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Arbeitsunfall um 9.15 Uhr in Kehlen zog sich ein Arbeiter schwere Verletzungen zu. Der Bagger zerquetschte ein Bein des Arbeiters.

Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich am Mittwochmorgen auf einem Baugelände in Kehlen ereignet. Einem Mann wurde ein Bein in einer Machine eingeklemmt, als er dabei war, Arbeiten durchzuführen.

Der Verantwortliche des Baggers fuhr mit dem Fahrzeug rückwärts und erfasste dabei den Arbeiter, der zu diesem Zeitpunkt hinter dem Gefährt stand. Das Bein des Verunfallten wurde mehrmals gebrochen. Er musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Er befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr.

tageblatt.lu