Autofahrer schwer am Kopf verletzt

Autofahrer schwer am Kopf verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntag ereignete sich kurz vor 09:30 ein Verkehrsunfall auf der hierfür bekannten Strecke zwischen Brouch und Reckange. Dabei zog sich ein Automobilist eine schwere Kopfverletzung zu.

Ein Fahrer verlor in einer  Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte über die Gegenfahrbahn auf welcher sich zur selben Zeit kein anderer Verkehrsteilnehmer befand.
Nach mehreren Überschlägen in einem angrenzenden Maisfeld kam das Fahrzeug auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich mit eigener Kraft aus dem total zerstörten Fahrzeug befreien. Er wurde mit einer schweren Kopfverletzung und Prellungen mit einem Rettungswagen des Zivilschutzes aus Lintgen in die Klinik eingeliefert.

Am Unfallort weilten der Sauvetage der BNS aus Lintgen sowie die Feuerwehr und Polizei aus Mersch.

RiRo.