PolizeimeldungAutofahrer aufgepasst: Geschwindigkeitskontrollen in Ettelbrück, Helmsingen und Capellen

Polizeimeldung / Autofahrer aufgepasst: Geschwindigkeitskontrollen in Ettelbrück, Helmsingen und Capellen
 Symbolbild: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach den Unwettern der vergangenen Tage droht am Dienstag ein weiteres Blitzgewitter: Die Polizei hat für Dienstag drei Geschwindigkeitskontrollen angekündigt. 

Polizisten werden am Dienstag auf Luxemburgs Straßen wieder die Geschwindigkeit der Autofahrer kontrollieren. Autofahrer müssen am Dienstagmorgen in Capellen aufpassen, am Nachmittag droht Rasern in Helmsingen ein Bußgeld. Abschließend werden am Abend Autofahrer in Ettelbrück in der route de Bastogne kontrolliert.

HTK
22. Juni 2021 - 16.53

Pointe versaut. Sowas meldet man doch nicht im Voraus. Da ist ja die Überraschung weg.