Auto überschlug sich, Fahrer nur leicht verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LEUDELINGEN - Gestern um 12.38 Uhr ereignete sich ein minder schwerer Unfall auf der A4 in Richtung Luxemburg.

Ein junger Fahrer, einziger Insasse eines Pkws, verlor in Höhe der Ausfahrt Kockelscheuer die Kontrolle über sein Gefährt. Er stieß ungebremst gegen einen Plastikwegweiser.
Durch den heftigen Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und kam mitten auf der Ausfahrt Kockelscheuer auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer konnte sich jedoch aus eigenen Kräften aus dem Wagen befreien. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Escher Spital gebracht. Schlimmere Verletzungen konnten verhindert werden, da der Fahrer angeschnallt war.
Vor Ort waren die Feuerwehr aus Steinbrücken und Leudelingen sowie der SAMU aus Esch. Wegen der Aufräumarbeiten musste die Ausfahrt für eine knappe Stunde gesperrt werden.
Police/C.E.